Verein
Anrede Kontaktperson – Bitte auswählen –HerrFrau
Name Kontaktperson
Telefonnummer Kontaktperson
E-Mail-Adresse Kontaktperson
Bitte geben Sie die Anzahl der Spieler an – Bitte auswählen –1617181920 Ausgefüllte Spielerliste mit korrekter Zuordnung der Rückennummern (für ein potenzielles Teilnahmegeschenk) als offene Datei zurück bis 2 Tage vor Turnierbeginn
Trikotfarben Heimwärts
Trikotfarben Auswärts
Bitte geben Sie die Anzahl der Staffs an – Bitte auswählen –3456
Weitere benötigte Uploads
Das Mannschaftsfoto mit einer Legende der Spielernamen in korrekter Reihenfolge bis 2 Wochen vor Turnierbeginn
Offizieller Torsong der ersten Mannschaft als mpeg4 Datei bis 1 Woche vor Turnierbeginn
Unterkunft Gebühr (á 50€/Person) inkl. Frühstück – Herrmann-Neuberger-Sportschule Saarbrücken:
– Bitte auswählen –1 EZ2 EZ3 EZ4 EZ5 EZ6 EZ7 EZ8 EZ
– Bitte auswählen –1 DZ2 DZ3 DZ4 DZ5 DZ6 DZ7 DZ8 DZ9 DZ10 DZ11 DZ12 DZ
*Die Zahlung erfolgt bis spätestens 14 Tage vor Turnierbeginn auf folgendes Konto:
Kinderfussballtraum e.V.
USt-ID: DE815918083
IBAN: DE69 5919 0000 0118 0870 03
Zahlungsnachweis hochladen
Ausgefüllter Zimmerplan als offene Datei zurück bis 2 Tage vor Turnierbeginn
Teilnahme-Grundlage (zum Gastfamilienformular) Stellen von 9 Gastfamilien für je 2 Spieler
Leistungspunkte zur Kostendeckung der Verpflegung – Punkte werden nach Eingang vergeben*: Zur Verfügungsstellung eines 9-Sitzers für Teamtransfer18 Kuchenspenden pro Turniertag18 Salat- und Baguettespenden pro TurniertagObstspende für die auswärtigen MannschaftenUnterstützung mit 3 Personen für Auf- und Abbau Werbemittel (am Tag vor dem Turnier und nach dem Turnier)Unterstützung mit 2 Personen zur Reinigung der Anlage und Räumlichkeiten (nach jedem Turniertag)Stellen der Nachtwache mit 2 Personen (am Tag vor dem Turnier + nach jedem Gruppenspieltag)Gebühr Mittagessen pro Turniertag 250 €Startgebühr zur Unkostendeckung wie Schiedsrichterkosten (keine Verpflegung inbegriffen!) 750 € *Jeder Teilnehmer ist dazu verpflichtet, mind. zwei Mal (gemäß Vorlage von der Turnierteilnahme) über das Turnier auf den Social Media Kanälen des Vereins zu berichten.
*Bei Kostendeckung per Zahlung erfolgt diese bis spätestens 14 Tage vor Turnierbeginn auf folgendes Konto:
Sonstige Bestätigungspunkte Am Anreisetag oder spätestens 2 Stunden vor dem ersten Spiel, steht die Mannschaft für die Einzelfotos zur VerfügungDie Trainer und Spieler stehen uns als Interviewpartner bereit, sofern möglichDie Teilnahme der Siegerehrung nach dem Finale wird gewährleistetDie Turnierordnung inkl. Spieleranzahl, Spielzeiten und Wechselregularien zur Kenntnis genommen und wird eingehaltenSonstige(s)
Weitere Anmerkungen
Hiermit bestätige ich, als autorisierte Person des Vereins, die Angaben des ausgefüllten Vereinbarungsformulars und die Teilnahme verbindlich.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.